Bitte bestellen Sie auf redragonshop.com

Redragon K585 Review - Dies ist eine großartige kleine Tastatur für Division 2.

Diese Tastatur ist absolut überzeugend! Ich habe es für meinen Gaming-Laptop zur Hand, da die Laptop-Tastatur, naja, schrecklich ist und das K585 DITI das Spielen so viel mehr Spaß macht. Die Tastatur hat genug Gewicht, um leicht zu bleiben, aber schwer genug, um bei intensiven Spielsitzungen nicht zu rutschen. Die Makrosticks sind einfach zu bedienen und zu erreichen, und der USB-Pass-Through ermöglicht es mir, einen Port auf dem Laptop auch für mein Headset frei zu halten. Eine Sache, die mich verwirrt hat, war das Fehlen eines M-Schlüssels für Karten im Spiel, aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand habe ich zwei und zwei zusammengesetzt und festgestellt, dass der Globusschlüssel der M-Schlüssel ist! Wenn Sie auf der Suche nach einer einhändigen mechanischen Tastatur sind, ist dies die richtige Lösung!



Die Tasten schnappen sehr knackig ein und ich habe noch keinen Tastenanschlag verpasst. Die LED-Lichtshow dahinter ist ziemlich cool und gut für einen Wow-Faktor, wenn man sie das erste Mal einschaltet, aber ich wünschte, ich könnte sie einfach auf eine Farbe einstellen und sie jetzt lassen. Mildes Meckern. Ich liebe es, dass die Handballenauflage magnetisch ist und sich leicht ein- und ausschalten lässt, aber dennoch fest auf der Tastatur bleibt. Ein Problem, das ich gefunden habe, ist, dass ich die Stunden der Division 2 seit ihrem Start eingeplant habe und das Gewicht der Tasten ist mehr als die alte Tastatur, die ich benutzt habe. So kann ich es jetzt nach etwa 3 Stunden Spielen wirklich spüren und die ersten paar Tage des Spielens habe ich Pausen gemacht, um den Handrücken aufzurichten. Ich denke, dass dies mit der Zeit besser wird, wenn die Tastatur einbricht und meine Hand sich daran gewöhnt, so dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich liebe es, dass diese Tastatur die M-Taste als kleine Weltkarte hat, schön hart, ich liebe es, dass es einen USB-Pass gibt, so dass ich nur einen USB-Port zwischen diesem und meiner Maus auffresse.....Ich spiele auf meiner Couch, etwa 15 Fuß von meinem Nvidia Shield entfernt, der auf dem Projektor spielt, also hilft das große Zeit. Ich mag die zusätzlichen Tasten, die sie dir geben, aber ehrlich gesagt, die G1-Gwhatever-Tasten sind nur F1, F2, F3, etc. Sie sind also irgendwie redundant, obwohl sie auf der Tastatur viel besser platziert sind, als die Funktionstasten, die Sie jetzt tatsächlich verwenden werden. Insgesamt ist es ein großer Wert. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich den billigsten POS da draußen gekauft habe, aber keine 100 Dollar für eine Tastatur ausgegeben habe, die ich nur für ein Spiel verwende.

Autor: Anthony